sachdesign, Hamburg: Unternehmenskommunikation

Nachhaltigkeitsbericht, KABA Gruppe

Nachhaltigkeitsbericht, Nachhaltigkeitsbericht KABA Gruppe

Die KABA Gruppe bietet innovative Zutrittslösungen für ausgewählte Segmente der Sicherheitsindustrie. Der börsennotierte Konzern, der rund 7500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 60 Ländern beschäftigt, hat das Thema Nachhaltigkeit fest in seiner Firmenkultur verankert. Für noch mehr Transparenz legte das Unternehmen mit dem Fokus auf dem Geschäftsjahr 2012/2013 erstmals einen Nachhaltigkeitsbericht nach den
Richtlinien der Global Reporting Initiative (GRI) vor und beauftragte sachdesign mit der Gestaltung einer englischen und deutschen Ausgabe. Entstanden ist ein Bericht, der seine Leserschaft sachlich aber keineswegs nüchtern über die ökonomischen, ökologischen und sozialen Aktivitäten der KABA Gruppe informiert.

nach oben